free wysiwyg web creator software download

Regenbogenbrücke

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines
doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Blatt allein
auch immer wieder fehlen.

Nicodämus

11.04.1993 - 16.11.2009

Unser süsser Schmusebär ist am 16. November 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebes Käterchen, Du hast uns 16 1/2 wunderschöne Jahre geschenkt und Du wirst immer was ganz Besonderes für uns bleiben. 
Nicodämus war unser Senior und unumstrittener Boss der Katzentruppe und unserer Herzen. Er ist im Alter von 9 Wochen zusammen mit seiner Schwester Blizzy (gest. 11. November 2005) bei uns eingezogen. Nicodämus war ein Superschmuser, der sich lautstark bemerkbar machte, wenn er nicht seine 1 1/2 Stunden persönliche Schmusezeit pro Tag bekam. Er hatte einen sehr lieben Charakter und war ein sanfter Herrscher in seinem Katzenreich.

Nicodämus
Asmodis of Dryads Wood

Asmodis

24.03.2009 - 02.07.2009

Leider mussten wir unseren geliebten Asmodis nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Kleines Modilein, Du wirst für uns immer ein ganz besonderes Käterchen bleiben und wir werden Dich nie vergessen. 

Dalibor

23.07.2013 - 27.07.2013

Dalibor ist leider schon mit einer Sauerstoff-Unterversorgung zur Welt gekommen. Wir haben alles versucht, um dem kleinen Mann den Weg ins Leben zu ermöglichen. Aber leider hat es unser kleiner Kämpfer nicht geschafft und wir mussten ihn gehen lassen..

Dalibor of Dryads Wood