Suse

05.08.2004 - 17.11.2021

Suse hat uns leider nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen. Wir sind glücklich, dass wir eine so lange Zeit mit der Maus verbringen durften und werden sie sehr vermissen.

Jaci, Jeremy und Janis

27.07. - 28./29.07.2021

Die drei kleinen Engel haben wir aufgrund eines bakteriellen Infekts verloren, der unentdeckt von Mama auf die Kitten übergegangen ist.
Wir sind sehr traurig darüber, dass wir wenig Zeit hatten um Euch kennenzulernen und Euch viel zu schnell ziehen lassen mussten.

Luzifer

Mai 2005 - 13.08.2019

Wir mussten unseren Lullebären schweren Herzens gehen lassen, weil er einen aggressiven Tumor in der Mundhöhle hatte.
Er ist zusammen mit Suse im November 2005 bei uns eingezogen und war ein wahres Energie- und Temperamentbündel. Mit Channah hat er dann bald ein Dreamteam gebildet. Lulle, wir werden Dich sehr vermissen und können immer noch nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist..

Galahad und Ikarus

28.04.2018 / 05.04.2019

Galahad und Ikarus sind leider beide als Sternenkinder auf die Welt gekommen. Wir sind traurig, dass wir Euch nicht kennenlernen konnten, aber auch ihr habt einen Platz in unseren Herzen.

Dalibor

23.07.2013 - 27.07.2013

Dalibor ist leider schon mit einer Sauerstoff-Unterversorgung zur Welt gekommen. Wir haben alles versucht, um dem kleinen Mann den Weg ins Leben zu ermöglichen. Aber leider hat es unser kleiner Kämpfer nicht geschafft und wir mussten ihn gehen lassen..

Nicodämus

11.04.1993 - 16.11.2009

Unser süsser Schmusebär ist am 16. November 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebes Käterchen, Du hast uns 16 1/2 wunderschöne Jahre geschenkt und Du wirst immer was ganz Besonderes für uns bleiben.
Nicodämus war unser Senior und unumstrittener Boss der Katzentruppe und unserer Herzen. Er ist im Alter von 9 Wochen zusammen mit seiner Schwester Blizzy (gest. 11. November 2005) bei uns eingezogen. Nicodämus war ein Superschmuser, der sich lautstark bemerkbar machte, wenn er nicht seine 1 1/2 Stunden persönliche Schmusezeit pro Tag bekam. Er hatte einen sehr lieben Charakter und war ein sanfter Herrscher in seinem Katzenreich.

Asmodis

24.03.2009 - 02.07.2009

Leider mussten wir unseren geliebten Asmodis nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Kleines Modilein, Du wirst für uns immer ein ganz besonderes Käterchen bleiben und wir werden Dich nie vergessen. 

Nicole & Frank Detering
Casparistr. 4a
59823 Arnsberg

Email: fndetering@unitybox.de
Telefon: +49 2931 936023

Zuchtverein: Katzen-Freunde-Germania e.V.

Wir sind Mitglied in der IG Ragdoll 

Built with Mobirise - Go here